top of page

Schulfrei - ein Online Event von Chris

Meine Gedanken zum 1. Online Event von Chris Fader

Entfaltung - Entwicklung - Zulassen - Frei bleiben - Intrinsiche Freude ...


Das sind ein paar Worte welche mir sofort kommen, wenn ich an das Event von Chris zurück denken. Einfach dankbar. Einfach wow.


So ein echtes, authentisches Live Event habe ich schon lange nicht mehr erlebt.


Sei es der Prozess gleich am Anfang wo wir dabei sein durften das gerade in dem Moment sich zeigte, dass etwas Neues kommt,


- die Erzählungen aus dem Leben von Chris und seiner Familie,

- den Ritualen von ihnen und warum sie so essentiell relevant für sie sind,

- der intrinisichen Freude seiner Mädels lernen zu wollen und

- gar keine Zeit für Schule haben,

- die Betreuung der Pferde und so viel mehr!


Einfach grandios und sooooooo inspirierend.


Ich bin einfach so begeistert und feiere es so sehr. Ich möchte genau aus dieser puren Begeisterung heraus, euch hier den Link zukommen lassen, wenn ihr beim 2. Event von Chris am 25.2.2023 dabei sein wollt.

Pure Herzensempfehlung von mir!



Ich bin ja bereits auf dem Weg, schulfrei zu werden - und NEIN nicht weil Schule schlecht ist, nicht weil ich meine eine bessere Pädagogin zu sein oder whatever.


Sondern: weil es mich ruft!

Klingt komisch, ist jedoch so.



Und dazu liebe ich es mich einfach inspirieren zu lassen und zu zuhören. Zuhören wenn Menschen von sich erzählen, von ihrem Weg erzählen und einfach dem was ist zu lauschen. Und deshalb freue ich mich schon sehr auf das 2. Online Event am 25.2.2023.



Wenn du mehr von Chris erfahren möchtest, schau gerne hier bei ihm vorbei: zur Homepage von Chris


Lasst uns gemeisam, Stück für Stück, Entfaltung, Entwicklung und sooooooo viel mehr für uns und unser Leben statt finden.



Erlauben wir es uns.

Erlauben wir uns, wieder MENSCH zu sein.


It’s all about energy and the frequency behind.


Alles Liebe.

Kathrin 💛

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stay chic. Stay you

Bình luận


bottom of page