top of page

Raum zum SEIN



Ein Raum zum einfach SEIN.

SEIN mit allem was ist.

SEIN mit allem was nicht ist.


Einfach SEIN.

Einfach gemeinsam SEIN.


Es ist soweit und ich mache genau das, was ich so oft schon angesprochen habe, für mich so essentiell auch gewünscht und herbei gesehnt wird. Was das ist?


Einen Raum zum haben, um einfach SEIN zu können. DU sein, ICH sein und all das im WIR sein.


Einfach gemeinsam SEIN. Regelmässig und verlässlich - wie ein sicherer Hafen. Together.




Was heißt das nun konkret:


Ich werde einen Raum online eröffnen und einfach da SEIN.


Meistens wird es Montags von 20:30 bis 21:30 sein.


Was genau sein wird, dass wird sich jeden Montag neu zeigen. Denn wir bringen das mit was sein wird - was gebraucht wird.


Einfach erlauben, dass sich alles zeigt.

Einfach erlauben, dass alles kommt.



Ja und wie kann ich es mir ungefähr vorstellen Kathrin?



Beispiele wie wir den Raum gemeinsam "nutzen" können:


- wir können uns austauschen.

- wir können Fragen beantworten, welche mitgebracht werden.

- wir können energetisch "arbeiten".

- wir können gemeinsam den Raum halten wenn sich gerade Jemand "Halt" wünscht.

- wir können gemeinsam meditieren.

- wir können gemeinsam atmen.

- wir können gemwinsam in der Stille einfach sitzen.

- wir können lachen, singen, tanzen und weinen.

- wir können etwas vortragen auch vorlesen.

- wir können uns gegenseitig einfach inspirieren, gut tun, füreinander da sein.

- wir können ....


Wir können uns auch gemeinsam verbinden und die Kraft aus unserem Herzfeld senden. Wir können durch unser gemeinsam Sein, auch noch dazu Gutes tun. Gutes für das ganze kollektive Feld.





Meistens Montag von 20:30 bis 21:30 findet es statt.


Einfach einen Raum für uns haben.

Einfach einen Anker zu haben und zu wissen, dass der Raum da ist und dich willkommen heißt.


Das alles was dich beschäftigt und rum treibt, Platz bekommt und Veränderung statt finden kann.


You are never ever alone!






Alle weiteren Informationen und Erinnerungen dazu wöchentlich, direkt in unserer LEBE DICH Community auf Telegram. Hier geht´s direkt zum Gruppe - der Link dazu.


Ich freue mich auf dich.

Ich freue mich auf uns.

Ich freue mich auf alles, was aus uns heraus entsteht.


Verbinden wir uns.

Vernetzen wir uns - und das über alle möglichen und unmöglichen Grenzen hinaus.


Von Herzen

💛 Kathrin

111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stay chic. Stay you

Comments


bottom of page