Mein GedankenREICH



Mein GedankenREICH -

Der Blog einer 6/2 auf ihrem Weg.


Ihr Lieben, es ist jetzt schon länger in mir heran gereift. Es hat sich mir immer wieder gezeigt und heute möchte ich einfach damit starten.


Damit starten, einfach hier zu schreiben ... ohne Ziel ... ohne einer Startlinie. Einfach starten und schreiben. Schreiben und dadurch mehr und mehr heilen. Genau das schreiben, was gerade kommen möchte.



Was gesagt werden möchte und zurück gehalten wird, da es gerade ja nicht dazu passt. Oder gar nicht zum meinem Thema gehört. Apropos: was ist mein Thema? Auch immer wieder spannend das suchen nach DIESEM Thema. Geht es da dann um dieses Thema, welches uns befreit? Oder das Geld rein bringt, dass wir .....? Schon spannend oder?


Und genau so wird es ablaufen. Einfach schreiben, ohne bewussten Zusammenhang. Einfach raus schreiben - und dadurch frei schreiben. Frei schreiben von all dem was in mir ist. Ich spüre für mich eine Notwendigkeit, es mir genau so zu erlauben. Vielleicht ist das Ganze ja rein für mich? Vielleicht auch für uns? Vielleicht ist etwas dabei zum mit nehmen oder auch nicht. Ich weiß es nicht und genau so erlaube ich es mir .


Es ist nicht zu wissen.

Es nicht wissen zu müssen.

Es nicht wissen zu brauchen.


Einfach nur zu tun.

Einfach nur zu schreiben.

Einfach nur "es" laufen zu lasen.

Wo auch immer es mich ... uns führen wird.


Und ich liebe es jetzt schon.

Oh jaaaaa - ich spüre meine innere Freude - mein inneres Feuer.


Ich liebe es.

Ich liebe mich.

Ich liebe uns.


Auf eine wunderbare Zeit der Heilung.

Ja Heilung, es fühlt sich nach Heilung und vor allem nach BEFREIUNG an.


Ich liebe es.

Ich lasse ganz viel LIEBE da.


Kathrin


P. S. und ich lese es auch nicht bevor ich es veröffentliche - ich spüre keine Freude daran :-). Der Freude folgen - oh ja das soll ich als Generatorin - also mache ich es auch. Vielleicht lese ich es später und sehe Rechtschreibfehler, vielleicht ändere ich sie oder ich lasse sie so. Wer weiß. Genau so liebe ich es und ich spüre das pure Leben dabei in mir.


Oh yesssssssss!!!!!



LEBE DICH - erlaube es dir!


Das Leben - unser großes Geschenk. Es will gelebt werden, gefühlt und gefeiert werden.


Vertraue dich dem Leben an und lass dich fallen.

Es trägt und hält dich.


Triff die klare Entscheidung dazu und zwar zu DIR.

Zu dir und deinem Leben.


Es wartet und freut sich auf dich.


LEBE DICH immer mehr und mehr.



Von Herzen - Kathrin


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen