Es ist einfach spannend ...



... mich dabei zu beobachten wie sehr gerade die Tage Teile von mir, in mir wieder kämpfen und ich es wahrnehmen kann.


Das hört sich anfänglich vielleicht so wenig und unwichtig an. Nur je mehr wir wirklich wahrnehmen wie ESSENTIELL genau das ist.


Es entstehen wahre Momente der Heilung und wir können in Wahrheit erscheinen, als die, die wir gedacht sind.


Einfach wunderschön und FORDERND zugleich.



Uns echt und in Farbe zu begegnen, genau das wünschen wir uns so sehr. Deshalb bleiben wir dran, schreiten wir voran, lassen wir uns nicht stoppen von Stimmen im Außen - von Stimmen in Immen.


Lieben wir uns so sehr und gehen voran für uns - für uns und unser Erinnern an uns.



An dieser Stelle möchte ich euch auch gerne ein Interview von mir und Theresa Sophie verlinken, indem wir über diese Stimme uns auch unterhalten.


Könnte spannend sein ;-)



Theresa Sophie ist klin. Psychologin, Coach, Yogatrainerin & Autorin und ich freue mich so sehr, dass ich zu Gast bei ihr in ihrem Podcast: YoThesa Tribe Gedanken-Gym sein durfte.

Einfach eine Ehre und mega Freude zugleich.


Hier geht es zur Folge.


Viel Freude beim anhören und zuhören.


Damit verabschiede ich mich heute und sage:

So viel heute von mir.

Von meinem Weg als 6/2 als die ich gemeint bin hier zu sein.


Auch an dieser Stelle, lasse ich LIEBE hier und danke dir fürs lesen.


Kathrin

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen