top of page

Einkehr und Rückkehr.



Wir suchen so vieles im Außen.

Wir machen so vieles im Außen.

Wir erhoffen uns die Lösung von Außen.

Wir unterstützen uns mit so vielem von Außen. Wir erhoffen, dass wir vom Außen erlöst werden.


Warum tun wir all das?

Was erwarten wir uns davon?

Warum haben wir damit angefangen?


Zu dem wir wissen, dass alles in uns ist. Alles für all unsere Wünsche, Sehnsüchte, Träume und darüber hinaus.




Und eigentlich egal.


Denn wir haben es selber in jedem Moment in der Hand. In der Hand es zu ändern. Uns an uns in Wahrheit zu erinnern.


Lasst uns einfach mehr und mehr damit aufhören und uns daran erinnern, dass wir wahrhaftig machtvoll und die höchsten Schöpfer unseres Lebens sind.


Wir können ALLES aus uns heraus ändern. Alles!




WIR sind gekommen um zu bleiben.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben.



Habt einen zauberhaften Tag.


kathrin

💛💕💛


Diverse Kerzen von Sign by Jwala direkt in meinen LEBE DICH Shop erhältlich. Sollte deine Wunschkerze nicht vorhanden sein, melde dich einfach bei mir und wir machen es möglich.

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page