Du bist ein Geschenk!

Du bist ein Geschenk. Ach schon wieder so ein Satz. Immer wieder ....

Ein Satz, ja genau. Einzelne Worte bilden einen Satz :-) UND jedes Wort hat eine eigene Energie. Spüre doch mal hinter die Worte und nimm die Energie wahr, erlaube es Dir wirklich Dich als Geschenk zu fühlen.


Wie gerne sind wir es und wünschen es uns auch von außen z.b. wahr genommen zu werden, gesehen zu werden etc. . All das ist auch so! Und spürbar, wenn Du dich selber siehst, wahr nimmst, wertschätzt.


Oh jaaaaa, zuerst Du und dann alle und alles andere.


Du bist vollständig und perfekt, genau wie du bist.


Erlaube dir DU zu sein.

Entdecke dich mehr und mehr.

Erfahre dich und probiere dich aus.

LEBE DICH.




Du bist ein Wunder.

Du bist eine Vielfalt aus Farben, Formen, Tönen und Farben.


Erlaube es dir, dich zu leben als das Wunder welches du bist.


LEBE DICH aus dem Mix der Vielfalt.

Genau das macht dich aus.


Entdecke dich.

Von Herzen von mir zu Dir.


💛 Kathrin